Assassin's Creed- Releasetermin bekannt? - Assassin's Creed- Tag des Attentats steht?

Leserbeitrag
7

(Pat) Die vergangenen Monate brachten kalte Tage, die PS3 und eine Newsflaute zum wohl heißesten Action-Adventure Newcomer des Jahres- Assassin’s Creed. Schlagartig ist die Winterruhe vorüber und ein Releasetermin bekannt.

Assassin's Creed- Releasetermin bekannt? - Assassin's Creed- Tag des Attentats steht?

Auf einem investigativen Streifzug durch das World Wide Web können einen so manche Überraschungen ereilen. Dabei fiel das Onlineversandhaus Amazon ins Auge, welches still und heimlich den US-Releasetermin für “Assassins Creed” auf den 25. September datierte. Und da Amazon bislang eher recht behalten hat, können wir den Termin zumindest schon als eingegrenzten Releasezeitraum für das mittelalterliche Attentat vormerken.

Wie in einem exklusiven Interview mit Skriptdesigner Cory May bestätigt wurde, wird sich das Szenario von “Assassin’s Creed zu 95 % im Jahre 1191 abspielen. Man schlüpft in die Haut des Meuchelmörders “Altair”, um mithilfe der anderen Assassinen den dritten Kreuzzug zu beenden. Das Leveldesign wurde der Architektur des 12. Jahrhunderts originalgetreu nachempfunden. Die frei erkundbare Umgebung der Städte ist vom Christentum und Islam geprägt und wird als Boden für verblüffende Gameplayelemente und ein mitreißendes Actionfeuerwerk herhalten. Wer Interesse an dem ganzen Interview hat, findet dieses unter den RELATED LINKS.

Mit neuem, bewegten Bildmaterial können wir derzeit leider noch nicht glänzen, dafür aber mit ein paar auserlesenen Standbildern verewigt in unserer Fotostory zu Eurer Linken.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz