Assassin's Creed - 2011 kommt definitiv ein neues Spiel

Leserbeitrag
11

Bisher konnte man nur spekulieren, dass ein neuer Teil von der erfolgreichen Serie Assassin’s Creed erscheint. Heute gab Ubisoft bekannt, dass ein neuer Teil definitiv erscheinen wird!

Geoffroy Sardin, Marketing-Chef von Ubisoft, gab bei einem Interview bekannt, dass man einen neuen Teil für Assassin´s Creed entwickeln wir . Im laufe des Jahres 2011 wird es dann im Laden vorzufinden sein.

,,Ja, Yves Guillemot hat es bereits in der vergangenen Woche im Rahmen unseres Finanzberichts angedeutet – weitere Details werden bald enthüllt. Was ich jedoch bereits jetzt sagen kann, ist die Tatsache, dass wir im nächsten Jahr ein weiteres großes Assassin’s Creed-Spiel haben werden”, so Geoffroy Sardin.

 

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz