Assassin

Leserbeitrag
2

In einem Interview mit Eurogamer.net äußerte sich der Associate Producer Jean-Francois Boivin von Ubisoft über den Erscheinungstermin von Assassin´s Creed 3. Laut ihm soll die Serie nach Brotherhood erst einmal eine Pause einlegen und dann 2012 weitergehen. Dabei verglich er das Franchise mit einem Feld:

»Man kann das Feld nicht jedes Jahr neu bestellen. Einmal alle drei Jahre oder auch einmal in einer gewissen Zeit schon ? man muss dem ganzen Zeit lassen. Man muss abwarten, bis wieder Nährstoffe im Boden sind. Genauso verhält es sich meiner Meinung nach mit jeder Lizenz«

Die Entscheidung soll nicht beim Entwickler-Team gelegen haben, sonder bei Ubisofts Geschäftsleute.

Des weiteren erzählte Boivon, dass die Entwicklung bereits aufgenommen wurde und die Epoche und das Setting festgelegt sind. Ezios Geschichte wird mit Assassin´s Creed: Brotherhood beendet, deshalb wird der 3. Teil nicht mehr im Italien der Renaissance spielen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz