Assassin's Creed 3 - Ubisoft: "Im Zweiten Weltkrieg? Das würde funktionieren"

Leserbeitrag
29

Bereits in den letzten Wochen wurde darüber diskutiert, dass die Assassin’s Creed-Reihe mit einem möglichen Setting innerhalb des Zweiten Weltkriegs ausgestattet werden soll. Nachdem es rund um dieses Thema ein wenig ruhiger wurde, scheint es jetzt zumindest eine erneute Überlegung wert zu sein.

Ein Assassin’s Creed 3 im Zweiten Weltkrieg würde definitiv funktionieren, laut Brotherhood-Producer Vincent Pontbriand.

”Wir haben verschiedene Optionen. Bisher haben wir uns auf Zeitalter konzentriert, in denen wirklich wichtige Dinge passiert sind, die man weltweit kennt. Auch der Zweite Weltkrieg beispielsweise – wir könnten dort ein Assassin’s Creed ansiedeln. Es würde funktionieren”, so Pontbriand.

Zur Zeit möchte man sich noch nicht auf ein Setting festlegen:

”Ihr könnt eine Liste der wichtigsten historischen Events der letzten 5.000 Jahre aufstellen und alle könnten in Frage kommen.”


Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz