Assassin's Creed - Assassin's Creed: Revelations - Ezios letzter Auftritt

Leserbeitrag

Anstatt das wie erwartet Assassin’s Creed 3 angekündigt wird,hat UBISOFT vor ca. einer Woche ein neues Sequel zu der Assassin’s Creed Reihe angekündigt.

Das Spiel wurde erst nur über kleinere Teaser via Facebook enthüllt. Man konnte nur erahnen,worum es geht. Nun sind insgesamt 4 Teaser draussen,und nun ist es klar. Man wird Altair wiedertreffen,der bereits im 1.Teil seinen Auftritt hatte. In den darauffolgenden Spielen wurde er nur erwähnt,hatte aber keinen richtigen Auftritt. Nun wird sich das ändern.

Man wird in Assassin’s Creed Revelations,so wird das neue Sequel heissen, bis zu 3 Charakter spielen können. Den altbekannten Ezio Auditore,Desmond Miles,und der aus der Versenkung aufgestiegene Altair. Das Spiel wird in Griechenland spielen,um ganz genau zu sein in Konstantinopel. Es wird außerdem wieder einen Multiplayer mit neuen Maps,Charaktern und Modis geben. Mehr wurde allerdings nicht enthüllt. Wahrscheinlich wird es noch auf Facebook ein paar Teaser geben,bis man dann auf der E3 2011 ein paar Gameplay-Szenen zu sehen bekommt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz