Assassin's Creed: Brotherhood - Danny Wallace wieder mit dabei

Leserbeitrag
3

Die Spieler, die Assassin’s Creed II gespielt haben, können sich sicherlich noch an den Historiker Shaun Hastings erinnern, welcher immer die ein oder anderen sarkastischen Ausdrücke übermittelte.

Dieser Charakter wurde nach dem Comedian, Autor und Moderator Danny Wallace kreiert. Dieser gab der Figur sein Aussehen und wurde auch von dem Autor des Buches zu ”Der Ja-Sager” gesprochen.

Nun gab man bekannt, dass Shaun Hastings/Danny Wallace wieder mit dabei ist und in Assassin’s Creed Brotherhood auftauchen wird. Dazu gibt es auch einen Trailer in dem er sich äußert:

 

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz