Assassin's Creed: Brotherhood - Name des dritten Serienteils offiziell bestätigt

Leserbeitrag
18

Der Publisher und Entwickler Ubisoft hat heute den offiziellen Namen von dem dritten Teil von Assassin’s Creed bekannt gegeben. Der neuste Teil zu der Action-Adventure-Reihe heißt Assassin’s Creed: Brotherhood. Es war schon bereits durch eine Domain-Registrierung offensichtlich, dass der dritte Teil so heißen würde. Der Online-Versandhändler GameStop hat das Cover von Assassin’s Creed: Brotherhood, die vorerst eigentlich nur als Platzhalter-Grafik galt, auf ihrer Webseite gezeigt. Der Hauptcharakter aus dem zweiten Teil, Ezio, und noch andere Assassinen sind im Hintergrund zu sehen. Außerdem war auch ein Text auf der Spielebox abgedruckt:

”Lebe und atme als Ezio, nun ein legendärer Meister-Assassine, in seinem Kampf gegen den Templar-Orden. Führe deine eigene Assassinen-Bruderschaft und treffe deinen Gegner in seinem Herzen. Rom. Das erste Mal kannst du zudem am innovativen Multiplayer-Part teilnehmen, welcher es dir erlaubt in der Rolle eines Assassinen und mit einem Tötungs-Stil deiner Wahl online zu spielen. Eine niemals zuvor gesehen Multiplayer-Erfahrung. Führe als Ezio deine eigene Assassinen-Bruderschaft und erobere Rom.”

Wann genau das Spiel erscheint, ist noch unbekannt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz