Assassin's Creed: Brotherhood - Neuer E3 Trailer zeigt grandiose CGI-Animationen

Leserbeitrag
12

Es ist kein Geheimnis, dass Ubisoft-Mitarbeiter das Handwerk verstehen, ihre Spiele gut zu vermarkten. So auch bei der Assassin’s Creed Reihe. Zum neuen Stand-Alone AddOn zum zweiten Teil der Serie, Assassin’s Creed: Brotherhood tauchte heute ein neuer Trailer im Netz auf, der wohl auch demnächst auf der E3 präsentiert werden wird.

Der Trailer zeigt wie schon fast gewohnt beeindruckende CGI-Effekte, die die Story von Brotherhood thematisieren: Ezio Auditore da Firenze, bekannt aus dem zweiten Teil, macht sich auf den Weg nach Rom, um endgültig Rache an Rodrigo Borgia zu nehmen, der seine Familie zu Grunde richtete.

Dabei wird er unterstützt von einigen anderen Assassinen. Assassin’s Creed: Brotherhood wird daher auch erstmals einen Multiplayer-Modus besitzen. Als Release-Date gilt der 16. November 2010.

UPDATE: Da das Video vor kurzem auf YouTube für Deutschland wieder gesperrt wurde, könnt ihr euch den Trailer unter den Quellenlinks von gamona.de oder pressakey.com ansehen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz