Assassin's Creed Brotherhood - PC-Version schon wieder verschoben

Leserbeitrag
3

Der neuste Teil des Meuchelmörder-Franchises aus dem Hause Ubisoft steht schon fast unmittelbar vor der Tür (Release: 18.11.2010), doch es gibt wieder neuste Wendungen was die PC-Version betrifft, die nach wiederholtem Überlegen doch nicht ganz so neu sind.

Mal wieder wurde die PC-Version von Assassin’s Creed Brotherhood verschoben, diesmal auf unbestimmte Zeit. Einen Grund dafür hat Ubisoft momentan noch nicht gegeben. Demnach können sich Konsoleros freuen, die PCler müssen jedoch wieder abseits am Rande warten bis sich Ubisoft endlich dazu entschließt auch ihnen den neusten Teil der Assassin’s Creed-Reihe in die Hände zu geben.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz