Assassin's Creed: Brotherhood - Pre-Order jetzt möglich

Leserbeitrag
12

Es ist noch nicht viel bekannt, was im drittel Teil der Meuchelmörder-Serie passiern wird. Fakt ist, dass der Spieler wieder in die Rolle des Italieners Ezio Auditore da Firenze schlüpfen wird und das sein Abenteuer in Italien fortgesetzt wird. Bekannt ist auch das die Templer eine noch größer Rolle spielen werden als in den Vorgängern. Auch Desmond Miles wird in der Rolle als Held nicht zu kurz kommen.
Nun kann man sich den dritten Teil von Assassin’s Creed vorbestellen.
Assassins Creed: Brotherhood soll für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC im Herbst 2010 erscheinen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Assassins Creed 3

  • commander@giga 19

    (Fabian) Es ist bereits bekannt, dass der dritte Teil von Assassin[apostroph]s Creed einen Multiplayer haben wird. Dieses Novum soll aber nachvollziehbar mit der Kampagne des Spiels zusammenhängen, also keine Angst. Der Hauptcharakter wird auch dieses mal wieder...

  • Tino Neumann

    Yves Guillemot, CEO vom Publisher Ubisoft, hat angekündigt, Details zu Assassins’s Creed 3 im Mai 2011 zu veröffentlichen. So soll es nicht nur nähere Infos zum neusten Abenteuer des Assassinen geben, auch ein Release sei noch für dieses Jahr geplant. ...

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz