Assassin's Creed: Brotherhood - Rom ist großer als alles bisherige

Leserbeitrag
3

In einem Interview mit der englischen Webseite ugdb.com hat sich Vincent Pontbriand, Producer des kommenden Action-Adventures Assassin’s Creed: Brotherhood, zum Umfang des neuesten Ablegers der Assassin’s Creed-Reihe geäußert. So hat er verraten, dass Rom, die Stadt, in der der neuste Teil statt finden wird, größer sein soll als alle bisherigen Städte des Franchise.

”Bezüglich der Spielregion: Wir haben uns dazu entschlossen die größte Stadt zu entwerfen, die jemals für ein Assassin’s Creed Spiel realisiert wurde. Jede Menge Dinge passieren direkt in Rom und weniger Ladezeiten werden benötigt, da Rom eine einzige große Karte ist. Rom ist ein riesiger Spielplatz und mit dem Rom-Upgrade-System, den geheimen Orten, den Nebenmissionen, der Bruderschaft-Anwerbung, sammelbaren Gegenständen, Fraktionen und so weiter, gibt es stets eine Menge zu tun.”

Assassin’s Creed: Brotherhood erscheint am 18. November 2010 für PS3 und XBox 360. Die PC-Version hingegen erscheint erst im Jahr 2011.

 

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz