Assassin´s Creed: Brotherhood - XBox 360- und PS3-Version gleichwertig

Leserbeitrag
11

Nachdem die XBox 360 bei Assassin´s Creed II noch die Nase vorn hatte, sollen die beiden Konsolen-Versionen von Assassin´s Creed: Brotherhood technsch auf dem gleichen Niveau sein. Dies versprach Level Design Content Director Phillipe Bergeron

gegenüber IGN.

”Am Ende von ACII realisierten wir, dass die PS3-Version eine Art Nachsatz war – oder, nicht das es ein Nachsatz war, aber wir hatten das Spiel bis zum Ende nicht völlig von Fehlern befreit und wir hatten einige Framerate und Qualitätsprobleme. Diesmal wussten wir das, da wir es schon einmal durchgemacht hatten. Also entschieden wir uns das Problem von Beginn an anzufreifen und ich denke, dass das finale Produkt auf einem Level ist und an manchen Stellen ist die Framerate auf der PS3 sogar wahrscheinlich besser als auf der 360.”

Erscheinen wird Assassin´s Creed: Brotherhood am 19. November für XBox 360 und PS3, eine PC-Version folgt im nächstem Jahr.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz