Assassin's Creed II - Kurzfilme erscheinen im Winter diesen Jahres

Leserbeitrag

Bereits auf der vergangenen E3 Messe kündigte Publisher Ubisoft an, im laufe diesen Jahres einige Kurzfilme zum Spiel Assassin’s Creed II zu veröffentlichen. Dies soll nun im kommenden Winter geschehen. Yannis Mallat von Ubisoft sagte folgendes:

”Ubisoft verfolgte in den letzten zwei Jahren eine Vision der Konvergenz. Jetzt, während der Comic-Con werden wir einen der ersten Bausteine unserer Strategie exklusiv enthüllen. Wir werden die Verknüpfungen zwischen dem Spiel und der Kurzfilmreihe mit einigen der Hauptverantwortlichen des Projekts diskutieren. Wir freuen uns darauf, die Ergebnisse unserer Bemühungen den Besuchern der Comic-Con zu präsentieren.”

Unter den Namen Assassin’s Creed II: Lineage werden die drei Kurzfilme veröffentlicht.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz