Assassin's Creed: Lineage - MTV zeigt Kurzfilme!

Leserbeitrag
11

Die Marketingkampagne zu Ubisofts kommendem Spiel ”Assassin’s Creed II” läuft auf Hochtouren. Neben dem Spiel wurde jeodch auch eine Kurzfilmreihe gedreht, welche schon mit einem Teaser promotet wurde. Bisher war die Veröffentlichung rein auf’s Internet begrenzt, doch nun eine gute Nachricht:
MTV zeigt am Abend vor Erscheinen des Spiels die komplette Kurzfilmreihe ”Assassin’s Creed: Lineage”. Außerdem wird kurz vorher von den Ex-GIGA-Mitarbeitern Simon & Budi das Spiel in ihrer Sendung MTV Game One vorgestellt.

Termine für Assassin’s Creed: Lineage:
Mittwoch, 18.11.2009 von 22.00 – 22.30 Uhr (Premiere)
Donnerstag, 19.11.2009 von 1.00 – 1.30 Uhr (Wiederholung)

Termin AC II bei MTV Game One:
Mittwoch, 18.11.2009 von 21.30 – 21.45 Uhr

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz