Assassin's Creed - Ubisoft: "Werden 2011 definitv etwas veröffentlichen"

Leserbeitrag
6

Obwohl Spielentwickler und Publisher Ubisoft noch Anfang Juli 2010 angekündigt hat, dass man der Action-Adventure-Reihe Assassin´s Creed im kommenden Jahr eine Auszeit gönnt, meldete sich jetzt Unternehmens-Chef Yves Guillemot zu Wort und sagte, dass man auf jeden Fall im Jahr 2011 etwas auf die Reihe Assassin´s Creed bezogenes veröffentlichen wird. Allerdings wollte sich der Ubisoft-Chef nicht auf ein mögliches Assassin’s Creed 3 festlegen lassen.

”Es wird etwas mit Assassin’s zu tun haben. Das ist das einzige, was wir sagen können”, so Guillemot.

Der neuste Ableger der Assassin´s Creed-Reihe, Assassin´s Creed: Brotherhood, erscheint am 18. November 2010 für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Es ist wohl unwahrscheinlich, dass Guillemot die für März 2011 angekündigte PC-Version des Titels gemeint hat.

 

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz