Assassins Creed 2 - Assassins Creed 2 ein Ego Shooter?

Leserbeitrag

In einem ”offiziellen Trailer”, der auf YouTube zu finden ist, sieht man Szenen in denen Assassin´s Creed Protagonist Altair mit Schusswaffen in einem Kriegsgebiet herumstreunt! Dies ist zwar nur ein Aprilscherz, ist aber durchaus eine interessant!
Allerdings würde sich dann die Frage stellen was aus dem Assassinen der im alten Jerusalem herumgewandert ist geschehen ist. Der mit Schwertern und Messern bewaffnete Killer soll nun plötzlich in einer völlig anderen Zeit agieren, obwohl Ubisoft selbst gesagt hat, dass er kein Zeitreisender sei!
Trotzdem ist es verblüffend wie viel Aufwand für einen solchen Scherz getrieben wird.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz