Raubkopien - Die Top 10 der meistkopierten Games 2008

Leserbeitrag

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück auf ein Jahr voller Top-Games. Doch auch die Raubkopiererszene blickt zurück. Ein Torrent-Portal hat mal alle Downloads zusammen gezählt und eine Top 10 der meistkopierten Games 2008 erstellt.
Erschreckend hohe Zahlen kommen hier ans Licht. So wurde allein der 10. Platz, Pro Evolution Soccer 2009, fast eine halbe Millionen mal geladen.
Das auf Platz 3 liegende Assassin’s Creed wurde sogar über eine Millionen mal kopiert.
Auf Platz 1 liegt wenig überraschend EAs Spitzenreiter Spore, der trotz (man sollte wohl besser dank sagen) des Hochangepriesenen Kopierschutz SecuRom mehr als 1,7 Millionen Downloads zählt.
Die volle Liste findet ihr unter dem angegebenen Link.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz