News zu Assassin's Creed

  1. Assassin's Creed - The Movie: Erstes Poster zur E3

    Philipp Schleinig
    Assassin's Creed - The Movie: Erstes Poster zur E3

    Normalerweise dient das erste Poster zu einem Film als Ankündigung, dass die Werbekampagne nun ins Rollen kommt. Angesichts der Verfilmung des Videospiels “Assassin’s Creed” kann dies jedoch kaum der Fall sein, denn die Dreharbeiten haben noch nicht einmal begonnen...

  2. Soul Calibur V - Ezio ist mit dabei

    Maurice Urban
    Soul Calibur V - Ezio ist mit dabei

    Soul Calibur hat eine lange Tradition von Gast-Charakteren - God of War Protagonist Kratos, Darth Vader und viele mehr waren bereits in Namcos Prügelspiel dabei. Auch in [b]Soul Calibur V[/b] gibt es einen prominenten Gast.

  3. Assassin's Creed: Revelations - PC-Version kommt später

    Maurice Urban
    Assassin's Creed: Revelations - PC-Version kommt später

    PC-Spieler müssen einem manchmal schon leid tun: Nicht nur, dass viele Spiele gar nicht erst für den Heimcomputer erscheinen, häufig kommen die Titel auch noch deutlich verspätet. Genau das trifft jetzt auf Assassin[apostroph]s Creed: Revelations zu.

  4. Assassin's Creed: Revelations - Erste Videos zum Multiplayer

    Jonas Wekenborg 7
    Assassin's Creed: Revelations - Erste Videos zum Multiplayer

    Ubisoft hat sich erbarmt und schürt mit einigen veröffentlichen Videos unsere Vorfreude auf das kommende Action-Adventure [b]Assassin's Creed: Revelation[/b] nur noch mehr. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über jedes gezeigte Material. Diesmal: Die Multiplayer-Modi...

  5. Assassin's Creed: Revelations - Teaser-Trailer deutet Ezios Tod an

    Jan
    Assassin's Creed: Revelations - Teaser-Trailer deutet Ezios Tod an

    Ezio, Protagonist von Assassin[apostroph]s Creed 2 und Brotherhood, wird in Assissin[apostroph]s Creed: Revelations ein drittes und wahrscheinlich letztes Mal seinen mörderischen Dienst antreten. Seine Geschichte sollte von vornherein eine Trilogie sein, nun deutet...

  6. Assassin's Creed: Revelations - Ezio kehrt ein weiteres Mal zurück

    Jan
    Assassin's Creed: Revelations - Ezio kehrt ein weiteres Mal zurück

    Heute wurde nach einigen kurzen und nur wenig aussagestarken Trailern endlich auch offiziell bestätigt, dass Assassin[apostroph]s Creed Revelations in Arbeit ist. Darüber hinaus gab es auch erste Details. Einmal mehr schlüpft ihr in die Haut von Ezio Auditore...

  7. Assassin's Creed 3 - Ankündigung im Mai 2011

    Tino Neumann
    Assassin's Creed 3 - Ankündigung im Mai 2011

    Yves Guillemot, CEO vom Publisher Ubisoft, hat angekündigt, Details zu Assassins’s Creed 3 im Mai 2011 zu veröffentlichen. So soll es nicht nur nähere Infos zum neusten Abenteuer des Assassinen geben, auch ein Release sei noch für dieses Jahr geplant. ...

GIGA Marktplatz