Assassin's Creed 3 - Neue Infos zur Fortsetzung

commander@giga
19

(Fabian) Es ist bereits bekannt, dass der dritte Teil von Assassins Creed einen Multiplayer haben wird. Dieses Novum soll aber nachvollziehbar mit der Kampagne des Spiels zusammenhängen, also keine Angst. Der Hauptcharakter wird auch dieses mal wieder Ezio sein und ihn zurück nach Rom führen. Soviel zum bisher bekannten.

Jetzt wurde bekannt, dass sich Ubisoft einige neue Domains hat sichern lassen, unter anderem auch www.assassinscreedbrotherhood.com. Die Seite ist momentan noch nicht in Benutzung, gibt aber Aufschluss über den Namen von Teil 3. Wir kriegen also wieder mehr von Ezios Brüdern zu sehen.

Zusätzlich meldet sich Dr. Vidic, der Templer-Wissenschaftler, zurück. Nachdem er am Ende von Teil 3 entkommt, taucht er jetzt an einem Ort auf, den wir so nicht erwartet haben: Facebook.
Sein Post enthält neben Bösewicht-Plattitüden keine wichtigen Infos.

Assassin’s Creed 3 wird für Ende März 2011 erwartet.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz