Assassin’s Creed: Revelations – Brutale Assassinen im Multiplayer-Trailer

von

Assassins Creed lebt zwar vor allem von seiner Einzelspielerkampagne, doch auch der Multiplayer-Modus von Assassins Creed: Brotherhood fand einige Fans. Dieser wird beim neuen Teil Revelations auch wieder an Bord sein.

Assassin’s Creed: Revelations – Brutale Assassinen im Multiplayer-Trailer

Ubisoft veröffentlichte jetzt einen neuen Multiplayer-Trailer, welcher uns den wohl spektakulärsten Teil des Modus zeigt: Das Töten. Am sichersten ist es natürlich, wenn man seine Gegner von hinten mit einem Dolchstoß überrascht oder sie feige vom Dach zieht. Doch manchmal läuft nicht alles so geplant und es kommt zu turbulenten Nahkämpfen mit Dolchen und Äxten.

Assassin’s Creed: Revelations erscheint im November für PC, Xbox 360 und PS3, letztere Version wird zudem noch den ersten Teil der Reihe enthalten.

Stets die aktuellsten News erhalten? Folgt GIGA aufTwitter

Weitere Themen: multiplayer


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz