Als Assassine muss man nicht nur auf Dolche und Co. zurückgreifen, sogar im 16.Jahrhundert gibt es schon andere nützliche Waffen.

Assassin's Creed: Revelations - Die Bombenherstellung im Detail

In einem neuen Trailer zeigt uns Publisher Ubisoft die Herstellung von Bomben. neben normalen Rauchbomben, welche euch die Flucht nach einem Attentat erleichtern, gibt es in Assassin’s Creed: Revelations auch weitere Explosive Gemische. So könnt ihr die Wachen nicht nur einfach Ablenken, sondern sie mit Hilfe einer Bombe auch einfach gleich in Stücke reißen.

Ihr dürft auch selber mit den Bomben experimentieren, die für die Herstellung nötigen Mittel sind übrigens in der ganzen Stadt verteilt. Erscheinen wird der vierte Ableger der Assassin’s Creed Reihe im November.

Kommentare zu dieser News

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Wann läuft The Handmaid's Tale endlich bei Netflix?

    Wann läuft The Handmaid's Tale endlich bei Netflix?

    „The Handmaid’s Tale“ ist eine der am heißesten diskutierten Serien der letzten Monate. Auch in Deutschland ist das Interesse riesengroß. Beim beliebten Streaming-Dienst Netflix sucht man The Handmaid’s Tale aber leider noch vergeblich. Könnte sich das irgendwann ändern?

    Selim Baykara

  • The Handmaid's Tale Staffel 2: Wann ist der Start in Deutschland?

    The Handmaid's Tale Staffel 2: Wann ist der Start in Deutschland?

    „The Handmaid’s Tale Staffel 2“ kommt noch in diesem Frühjahr – allerdings zunächst nur in den USA. Deutsche Fans der preisgekrönten Serie fragen sich deshalb schon ungeduldig, wann es auch hierzulande weitergeht. Und wo kann man die zweite Season von The Handmaid’s Tale überhaupt schauen?

    Selim Baykara

  • Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Auch dieses Jahr ist es bald wieder soweit, am 05. Februar (MEZ) steigt das amerikanische Sportevent der Superlative: Der Super Bowl 2018. Kaum ein anderes sportliches Einzelevent bannt jährlich so viele Zuschauer im Stadion und vor den Bildschirmen, wie das American-Football-Finale. Auch diesmal sind rekordverdächtige Zuschauerzahlen zu erwarten, wenn sich die Finalisten mit einander messen. Die Augen sind jedoch nicht...

    Robert Kägler

* gesponsorter Link