Assassin's Creed: Revelations - Multiplayer-Beta wird verlängert

Maurice Urban
7

Noch keine Zeit oder Lust gehabt, die Multiplayer-Beta zu Assassins Creed: Revelations auszuprobieren? Was für ein Glück, dass Ubisoft die Beta noch einmal verlängert hat.

Assassin's Creed: Revelations - Multiplayer-Beta wird verlängert

Eigentlich sollte die am 3.September gestartete Beta bereits gestern ablaufen – Publisher Ubisoft macht den Spielern aber ein kleines Geschenk und lässt die Beta noch bis zum Samstag, den 17.September laufen. Insgesamt neun verschiedene Charaktere sind spielbar, die drei Maps lassen sich in vier verschiedenen Varianten spielen.

Die Beta ist nun zudem für jeden PSN-Nutzer verfügbar, zuvor bekamen lediglich Uplay-Mitglieder und PSN+ Abonnenten Zugang. Assassin’s Creed: Revelations erscheint am 15.November für PC, Xbox 360 und eben PS3.

Keine News mehr verpassen? Folgt GIGA auf Twitter!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz