Assassin's Creed: Revelations - PC-Version kommt später

Maurice Urban
4

PC-Spieler müssen einem manchmal schon leid tun: Nicht nur, dass viele Spiele gar nicht erst für den Heimcomputer erscheinen, häufig kommen die Titel auch noch deutlich verspätet. Genau das trifft jetzt auf Assassins Creed: Revelations zu.

Assassin's Creed: Revelations - PC-Version kommt später

Verwundern dürfte das Fans der Reihe nicht, schließlich erschienen bereits alle Vorgänger ebenfalls erst später für den PC. Laut Eurogamer soll die PC-Version von Assassin’s Creed: Revelations nun am 2. Dezember erscheinen, Xbox 360 und PS3 werden weiterhin pünktlich am 15.November beliefert.

Ubisoft scheint eine Tradition bei der Verschiebung von PC-Veröffentlichungen zu haben. Assassin’s Creed: Brotherhood erschien erst im März 2011 für den PC, während Konsoleros schon im November des Vorjahres das Spiel genießen durften. Auch Driver: San Francisco und From Dust erschienen früher für die Konsolen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz