Assassin's Creed: Revelations - Red Hands Trailer macht seinem Namen alle Ehre

Maurice Urban
4

Publisher Ubisoft veröffentlichte jetzt einen weiteren Trailer zu Assassins Creed: Revelations. Mit Dubstep. Und viel Blut.

Assassin's Creed: Revelations - Red Hands Trailer macht seinem Namen alle Ehre

Denn im Video wird wieder ordentlich gemordet: Mal mit einem Dolch, mal mit zwei Dolchen und auch mal mit Armbrust oder Schwert. Dabei fließt natürlich einiges an Blut, womit der Titel des Trailers erklärt sein dürfte.

Im November kommt Assassin’s Creed: Revelations für PS3 und Xbox 360, die PC-Version wurde auf Dezember verschoben. Auf allen drei Plattformen wird es einen 3D-Support geben, die PS3 Version enthält zudem noch den ersten Teil der Reihe als Bonus. Unseren Eindruck zum neuesten Assassinen Abenteuer gibt es in der Vorschau zu Assassin’s Creed: Revelations.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz