Assassin's Creed: Neue Bilder aus dem Kinofilm

Martin Eiser
2

Im Dezember soll es soweit sein: Assassin’s Creed kommt auf die große Leinwand. Über das Projekt sind schon einige Details durchgesickert, ein neuer Trailer soll ebenfalls im Laufe der Woche erscheinen. Bereits jetzt gibt es auch schon ein paar frische Bilder, die mehr über den Stil des kommenden Blockbusters verraten.

assassins-creed-19mar2016

Ubisoft scheint ein gutes Händchen bewiesen zu haben. Der Film zur erfolgreichen Spielereihe Assassin’s Creed soll am 21. Dezember 2016 starten und kommt offenbar gut voran. Als Regisseur wurde Justin Kurzel gewonnen, der zuletzt an Macbeth gearbeitet hat. Produzent ist Michael Fassbender, der parallel auch als Darsteller bei Assassin’s Creed mitwirkt: Fassbender spielt sowohl Callum Lynch, als auch dessen Vorfahren Aguilar im 15. Jahrhundert in Spanien. Mit dabei ist außerdem Oscar-Gewinnerin Marion Cotillard, die auch in Macbeth an der Seite von Fassbender gespielt hat.

Der Film funktioniert dabei ähnlich wie die Spiele. Callum Lynch taucht mit Hilfe der Wissenschaftlerin Dr. Sophia Rikkin in die Erinnerung seines Vorfahren ein und durchlebt diese, um Wissen und Fähigkeiten im Kampf gegen die Templer zu erlangen. Die sind bis zum heutigen Tag die Erzfeinde der Assassinen. Ganz frisch wurden nun jeweils zwei neue Bilder aus dem Film von der Los Angeles Times und Omelete veröffentlicht. Darunter folgen noch weitere Eindrücke aus dem Streifen:

assassin-creed-5

©Kerry Brown / 20th Century Fox (via Los Angeles Times)

assassin-creed-5

assassin-creed

assassins-creed
assassins-creed-3
assassins-creed-2

Eine Verknüpfung zu den Spielen gibt es übrigens auch: Jeremy Irons spielt Alan Rikkin, den CEO von Abstergo Industries und Vater von Sophia Rikkin. Angedacht ist außerdem, dass der Film den Start für eine ganze Filmreihe bilden soll. Das zumindest plant Catchplay laut Variety, welche den Film mitfinanzieren. Morgen wird der erste offizielle Trailer zum Assassin’s-Creed-Film veröffentlicht, den ihr dann natürlich auch bei uns finden werdet.

Bis dahin seht ihr in diesem Video die fünf coolsten Helden aus Assassin’s Creed:

669
Die 5 coolsten Helden aus Assassins Creed

Hat dir "Assassin's Creed: Neue Bilder aus dem Kinofilm" von Martin Eiser gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Assassin's Creed: Syndicate, Assassin's Creed Chronicles, Assassin's Creed Rogue, Assassin's Creed Unity, Assassin's Creed 4: Black Flag, Assassin's Creed 3: Liberation , Assassin's Creed III, Assassin's Creed Revelations, Assassin's Creed: Brotherhood

Neue Artikel von GIGA GAMES