Assassin´s Creed: Revelations - Altair, Ezio und Desmond im neuen Trailer

Maurice Urban
11

Selbstverständlich gibt es auch Assassin´s Creed: Revelations auf der Gamescom zu sehen. Als kleinen Appetitanreger veröffentlichte Ubisoft jetzt schon einmal einen neuen Trailer.

Assassin´s Creed: Revelations - Altair, Ezio und Desmond im neuen Trailer

Die drei wohl wichtigsten Personen im Assassin´s Creed Universum – Altair, Ezio und Desmond – sind dabei allesamt im Trailer präsent, ergänzt werden die Auftritte natürlich mit actionreichen Kampfszenen.

Am 3.September startet eine Multiplayer-Beta zu Assassin´s Creed: Revelations auf der PS3, damit man den Mehrspieler-Modus vor dem Release am 15.November auf Herz und Nieren testen kann.

Weitere Infos zur Messe in Köln findet ihr auf unserer Gamescom Überblicksseite. Ihr wollt noch mehr News? Follow the G auf Twitter!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz