Assassin´s Creed: Revelations - Brutales CG-Video geleakt

Maurice Urban
36

Immer wieder mal bekommen wir geleakte Videos zu sehen, wie zum Beispiel zuletzt bei Battlefield 3. Diesmal geht es aber um Assassin´s Creed: Revelations.

Assassin´s Creed: Revelations - Brutales CG-Video geleakt

Jetzt ist nämlich ein recht brutales CG-Video zum neusten Teil der Reihe aufgetaucht. Zumindest wird als Titel des Videos auf Kiwi “Assassins creed revelations Seizure – Ubisoft” angegeben. Zu sehen gibt es einen Arzt, welcher anscheinend eine Gehirnoperation durchführt und dabei seinen Patienten noch mit ein paar unangenehmen Fragen quält.

In der Beschreibung wird zudem noch davon geredet, dass es sich bei dem Video um ein internes Projekt von Ubisoft Cinematics handelt und kein Motion Capturing verwendet wurde. Der Rest bleibt uns überlassen, also viel Spaß beim Rätselraten in den Comments. Zu sehen gibt es das Video über den Link oben oder auch unten per YouTube.

Assassin´s Creed: Revelations erscheint im November für PC, Xbox 360 und PS3.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz