Assassin's Creed: Revelations - Erste Videos zum Multiplayer

Jonas Wekenborg
7

Ubisoft hat sich erbarmt und schürt mit einigen veröffentlichen Videos unsere Vorfreude auf das kommende Action-Adventure Assassin’s Creed: Revelation nur noch mehr. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über jedes gezeigte Material. Diesmal: Die Multiplayer-Modi.

Assassin's Creed: Revelations - Erste Videos zum Multiplayer

Wer nach “Assassin’s Creed: Brotherhood” mal wieder eine richtige Herausforderung im Messerkampf der kapuzentragenden Killer erleben will, wird laut Ubisoft eine einzigartige Erfahrung erleben.

Die Videos zeigen die Karte “Knight’s Hospital”, wo sich die Assassinen entweder im Death Match prügeln oder im neuen Multiplayer-Modus Artifact Assault in die Fußstapfen eines archaischen Indiana Jones treten.

Eine kleine Randnotiz, bevor wir euch sabbernd in die Welt der bewegten Bilder entlassen: “Assassin’s Creed: Revelations” wird nicht alle Fragen um Ezio und Konsorten beantworten, so Lead Writer Darby McDevitt. Wir freuen uns also schon auf einen neuen Ableger in der Hülle der Meuchelmörder, noch bevor wir den aktuellen überhaupt in den Fingern halten.

Assassin’s Creed: Revelations – Artifact Assault

Assassin’s Creed: Revelations – Deathmatch

Durch Zufall auf diese News gestoßen? Nicht mehr, wenn ihr uns auf Twitter folgt.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz