Assassin's Creed: Brotherhood - Neue Map für Multiplayer: "Venezia by Night"

Stefan Seibert

Auf den kommenden Montag dürfen sich Fans von Ezio ganz besonders freuen. Nein, nicht wegen des Valentinstags. Was viel besseres, nämlich eine neue Multiplayer-Map fürs aktuelle Assassin’s Creed: Brotherhood.

Die Karte trägt den Namen “Venezia by Night” oder analog auf Deutsch: “Venedig bei Nacht”. Damit sich Ubisoft überhaupt die Mühe macht, waren eine Million Facebook-Fans vonnöten. Klappte überraschend schnell und sehr viel besser als der Versuch in Deutschland.

Hierzuland versuchte Ubisoft es mit einer ähnlichen Aktion. Nur 75.000 Fans sollten gefunden werden, geworden sind es aber nur rund 250. Bis diese Aktion also ein Ende findet, steht das nächste Assassin’s Creed sicher schon in den Regalen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz