Assassin’s Creed: Fassbender wird Hauptdarsteller

von

Das Medienportal Variety bestätigte, dass Michael Fassbender sowohl als Co-Produzent als auch in der Hauptrolle von Ubisofts kommenden “Assassin’s Creed”-Film zu bestaunen sein solle.

Assassin’s Creed: Fassbender wird Hauptdarsteller

Dass der Film zum Vorzeige-Franchise des Studios kommen würde, war nur eine Frage der Zeit. Wer hingegen die weiße Kapuze überstreifen würde, stand bislang noch in den Sternen. Jean-Julien Baronnet, Kopf von Ubisoft Motion Pictures, sagte, dass Fassbender, der zuletzt in “X-Men: First Class” und demnächst in “Prometheus” zu sehen sein wird, die erste Wahl für die ikonische Kapuze des Meuchelmörders war. Fassbender sei ein “überaus smarter, versierter, begabter und engagierter Schauspieler”.

Der neueste Teil der Serie, “Assassin’s Creed 3“, erscheint im Oktober für Xbox 360 und PlayStation 3, im November für den PC.

Quelle: Variety

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Assassin's Creed III, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz