Das ist der Trailer zum Assassin's-Creed-Film

Dominic Stetschnig
2

Was über die vergangenen neun Jahre als Videospiel (mehr oder weniger) funktioniert hat, könnte sich auch im Kino gut machen. Zumindest, wenn man den Bildern des ersten Assassin’s-Creed-Trailers Glauben schenken darf. Der sieht nämlich tatsächlich ziemlich lecker aus.

Wenn Michael Fassbender sich in Kutte an der Seite von Marion Cotillard, Jeremy Irons und Branden Gleeson Verfolgungsjagden über die Dächer der Jahrhunderte liefert, dann kann eigentlich nur Ubisoft die Finger im Spiel haben. Der Publisher bringt nämlich den Film zur populären Assassinen-Reihe am 21. Dezember 2016 ins Kino. Lasst den Trailer und die weisen Worte von Kanye West mal auf euch wirken:

1.403
Assassin's Creed Film Trailer

Ihr sitzt schon auf glühenden Heuhaufen? Kein Problem, wenn euch die Bilder des Trailers nicht genügen, könnt ihr euch mit diesen Bildern vom Set die Zeit vertrösten!

Hat dir "Das ist der Trailer zum Assassin's-Creed-Film" von Dominic Stetschnig gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM