Gadgets in der Realität - Diese Gegenstände würden unser Leben bereichern

commander@giga
55

(Robin) Träumt nicht jeder mal davon die vielen Gadgets aus den Videospielen mal in der Realität zu nutzen? Es würden unzählige Möglichkeiten entstehen, wie man sein Leben aufpeppen und erleichtern kann. Natürlich bleibt jedem selber überlassen, was er damit macht. Um euch einen kleinen Anreiz zu verleihen, beschäftigt sich dieser Artikel damit, wie man einige Gadgets in der Realität nutzen könnte.

Gadgets in der Realität - Diese Gegenstände würden unser Leben bereichern

Was könnte man machen, wenn man im Besitz eines Pit-Boys, der Hidden Blades aus Assassin’s Creed oder dem Nachtsichtgerät von Sam Fisher gelangt? Diese Frage werde ich heute aufklären und dabei meine Fantasie an die Grenze des Wahnsinns bringen.

Fallen euch noch Dinge ein, die man mit bestimmten Gadgets anstellen könnte? Postet eure Ideen in die Comments!

Hacking-Tool aus Bioshock

Stellt euch mal vor, ihr sperrt euch aus und wisst nicht weiter. Was also machen? Schlosser anrufen? Ne, lieber das Hacking-Tool einsetzen, die Verbindung herstellen und schwupp ist das Schloss wieder auf. Natürlich könnte man es auch für andere finstere Sachen verwenden. Ein Tresor ist damit auch kein großes Hindernis. Einfach in die nächste Bank gehen, dabei die Sicherheitskameras mit Hilfe des Hacking-Tools hacken und sich dann auf das große Geld stürzen.

1244128247news

Neue Artikel von GIGA FILM