Soul Calibur V - Ezio ist mit dabei

Maurice Urban
9

Soul Calibur hat eine lange Tradition von Gast-Charakteren – God of War Protagonist Kratos, Darth Vader und viele mehr waren bereits in Namcos Prügelspiel dabei. Auch in Soul Calibur V gibt es einen prominenten Gast.

Soul Calibur V - Ezio ist mit dabei

Diesmal hat man sich nämlich mit Ubisoft in Kontakt gesetzt und mit Ezio Auditore einen der Hauptcharaktere des Assassin’s Creed Franchises mit an Bord geholt. Ezio wird nächsten Monat bereits in Assassin’s Creed: Revelations zu sehen sein, der Auftritt in Soul Calibur V lässt allerdings noch auf sich warten. Der Titel soll nämlich erst im Februar für PS3 und Xbox 360 in die Läden kommen. Ein erster Trailer zeigt uns schon einmal Ezios Kampfkünste.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz