Assassin's Creed: Film ist abgedreht! Alle Infos zu Trailer-Release & Co.

Kristina Kielblock

Der Film Assassin’s Creed ist abgedreht und nun beginnt das Warten auf den Trailer, dessen Erscheinungsdatum laut Gerüchten zeitgleich mit dem Kinostart von Batman vs. Superman, also noch diesen Monat, erscheinen soll. Sobald er eintrifft, werdet ihr ihn hier finden, bis dahin fassen wir alle bislang bekannten Informationen hier zusammen.

Über Twitter kam die Nachricht von Produzent Azaizia Aymar, dass die Dreharbeiten für Assassin’s Creed abgeschlossen sind. Der Film wird also wie geplant am 21.12.2016 in den nord-amerikanischen Kinos und am 29.12.2016 bzw. spätestens am 05. Januar 2017 in den deutschen Kinos anlaufen. Wie bereits erwähnt, ist auch in den nächsten 14 Tagen endlich mit der Veröffentlichung des ersten Trailers zu rechnen – den wir euch an dieser Stelle dann präsentieren werden.

0
video embed code: 1457954038, (7943)

Assassin’s Creed: Der Film – erste Szenenbilder & Infos

Im November wird voraussichtlich das neue Assassin`s Creed-Spiel erscheinen und dürfte die Aufmerksamkeit auf den anschließenden Kinostart noch steigern. Bislang sind noch nicht wirklich viele handfeste Informationen veröffentlicht worden:

  • Michael Fassbender spielt eine Zwillingsrolle als Callum Lynch und dessen Vorfahr Aguilar de Agarorobo – der Assassine im Spanien des 15. Jahrhunderts.
  • Regie führte Justin Kurzel
  • Drehbuch schreiben Michael Lesslie, Scott Frank, Adam Cooper & Bill Collage
  • Neben Fassbender spielen: Marion Cotillard, Jeremy Irons, Brendan Gleeson, Michael K. Williams, Ariane Labed, Denis Ménochet und Brian Gleeson
Die Handlung ist rein fiktiv und freu erfunden: Callum Lynch ist in einem Todestrakt inhaftiert, aber man bietet ihm die Möglichkeit, bei einem ungewöhnlichen Experiment mitzumachen. Er soll als Proband eine neue Maschine testen – die Animus. Diese macht es den Benutzern möglich, Erinnerungen ihrer Vorfahren real zu durchleben.
der film ist abgedreht und erscheint 2016/2017
Callum verkörpert seinen Vorfahren Aguilar de Agarorobo und dieser ist zentrales Mitglied und Sohn des Anführers des verdeckt operierenden Geheimordens der Assassinen. Im Zentrum seiner Erinnerungserfahrung steht der tradierte Kampf gegen die Templer. Sein größter Gegenspieler ist Alan Rikkan, der aktuelle CEO der Templer-Verbindung und dessen Alter Ego Tomas de Torquemada, die rechte Hand von Rodrigo Borgia, der es schaffte, Papst zu werden.
der trailer kommt im maerz 2016
In wenigen Tagen erscheint hoffentlich der Trailer und wir können uns ein noch besseres Bild der Videospiel-Verfilmung machen.
Diese 10 + 1 Restaurants und Cafés musst Du mindestens einmal in Deinem Leben besucht haben

Neun Videospiel-Verfilmungen, die uns 2016/2017 noch bevorstehen

  • Warcraft: 26.05.2016
  • Angry Birds – Der Film: 12.05.2016
  • Ratchet & Clank: 28.04.2016
  • Resident Evil: The Final Chapter: 02.02.2017
  • Tomb Raider: TBA
  • The Last Of Us: TBA
  • Minecraft: TBA
  • Five Nights At Freddy`s: TBA
  • Mortal Kombat: TBA

Bilder via Ubisoft

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein wahrer Meister der Assassinen?
Wie nennt sich die versteckte Klinge der Assassinen?

Assassin's Creed gilt als eine der beliebtesten Videospiel-Reihe unserer Zeit: Neben den Games, existieren zahlreiche Romane und mittlerweile wurde das Spiel sogar verfilmt. Doch wie gut kennst du dich mit dem Assassinen-Bund aus? Teste dich selbst, ob du das Zeug zu einem wahren Meisterassassinen hast!

Neue Artikel von GIGA FILM