Avatar - Avatar 2 wird nicht mehr auf Pandora spielen!

Leserbeitrag
11

Seit langem ist bekannt, dass James Cameron eine Trilogie für AVATAR plant. Über die Fortsetzung ist aber noch nicht viel bekannt. Cameron hat sich höchstpersönlich zu Wort gemeldet und beantwortet dabei eine Frage die von zwei Fans gestellt worden ist. ”Was passiert mit den weiteren Monden im Avatar-Universum”, worauf er antwortete:

“Ich kann nicht viel über die anderen Monde und das Polyphem-System sagen, denn das ist streng geheim, weil sie in der Fortsetzung erscheinen sollen.”

Es schneint so als wäre von Pandora im nächsten Teil nicht mehr viel zu sehen.

Es wurde auch noch verraten das James Cameron ein Roman über die Vorgeschichte von ”Avatar – Aufbruch nach Pandora” schreiben will.

“Es ist etwas, das im Vorfeld erzählt werden kann. Die Geschichte würde viel mehr in die Tiefe gehen, für die wir im Film keine Zeit hatten.”

Er meinte weiter, dass über Jake auf der Erde und seine Hintergrundgeschichte geschrieben wird.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz