Avatar 2 - Zweiter Avatar-Film kommt

commander@giga
26

(Fabian) Jetzt wird’s richtig blau Das lang umflüsterte Avatar 2 soll jetzt gestartet werden. Regisseur James Cameron teilte der Los Angeles Times mit, die Welt, die er mit seinem ersten Film Avatar geschaffen hätte umfasse nicht nur den Planeten Pandora, sondern das ganze Alpha Centauri Sonnensystem, aber das dies eher in einem dritten Film eingebaut werden würde.

Es wird also eine Avatar-Triologie geben, wenn es nach Cameron gehen soll.

Zu seinem zweiten Film sagte Cameron, dass er versuchen würde, das verrückte, fantasievolle und vielfältige Design der Pandora-Welt dieses Mal auf ein Ozean-Szenario umzulegen. Gleichzeitig versprach er ein Wiedersehen mit den beiden Hauptcharakteren aus dem ersten Teil, die er bereits für eine Fortsetzung unter Vertrag genommen hätte.

Der Film würde wieder von Fox produziert werden, wenn erst einmal der Papierkram erledigt wäre. Cameron beschrieb die Laune bei Fox als “hoch motiviert”, was bei den 2,7 Milliarden Dollar an Einnahmen weltweit gut zu verstehen ist.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz