Avatar - Avatar & Tiatnic's Gemeinsamkeiten.

Leserbeitrag

Avatar und Titanic man glaubt es nicht aber sie haben Gemeinsamkeiten. In Titanic war Jack Dawson (Leonardo DiCaprio) ein ärmlicher dritte Klasse Passagier, der sich in die Rose DeWitt Bukater (Kate Winslet) verliebt hat die zu einer reichen Familie gehörte erster Klasse. So mischte sich Jack unter das erste Klasse Volk und gewann die Liebe von Rose aber ihr vorausgesehener Ehemann fand es gar nicht gut. Fast am Ende des Film geht die Titanic unter. Das war Titanic und nu zu Avatar! In Avatar war Jake Sully (Sam Worthington) ein Mensch der im Project AVTR (sprich: Avatar) mit wirkte wo er ein Na’vi steuerte durch gedanken. In dem er als Na’vi getrennt wurde von seinen Kollegen, wurde er eines Nachts gerettet von Neytiri Dis’kahan Mo’at’itey (Zoe Saldana) und verliebte sich in sie. In der Zeit wo er alles vom Na’vi Stamm lernte gewann er ihre Liebe was ihr vorausgesehener Ehemann nicht gefiel. Und irgendwo in der Mitte des Films stürzt der Baum des Na’vi Stammes Omaticaya. Gemeinsamkeit: Außenseiter verliebt sich in eine Frau die schon ein vorausgesehenen Lebenspartner hat, die den aber gar nicht liebt und sich in den Außenseiter verliebt. Außenseiter mischt sich unter das andere Volk und gehört nachher dazu. Am Ende oder in der Mitte bricht was großes bedeutendes zusammen viele sterben, kämpfen um ihr Leben und sind Traurig das es passiert ist.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz