Avatar - Starttermin von Teil 2 und 3

Leserbeitrag
9

James Cameron äusserte sich nun zu den Starttermin der Avatar Sequels, diese sollen im Dezember 2014 bzw. im Dezember 2015.

James Cameron äusserte sich dazu wie folgt:

”Es ist eine seltene und bemerkenswerte Möglichkeit, wenn ein Filmemacher die Chance bekannt, eine Phatasie-Welt zu erschaffen, sie gedeihen zu sehen, mit den Ressource und der Partnerschaft eines globalen Unternehmens. ”Avatar” wurde als ein episches Werk der Ohantasie augenommen. Eine Welt, die die Zuschauer besuchen können, über alle verfügbaren Medien. Dieser Moment kennzeichnet den Start einer neuen Phase dieser Welt. Mit zwei neuen Filmen auf dem Zeichenbrett, wollen mein Unternehmen und ich die epische Reise mit unseren Partnern von Twentieth Century Fox aufnehmen. Unser Ziel ist es, die Erwartungen der Zuschauer zu erfüllen und zu übertreffen, was die Reichhaltigkeit der visuellen Welt von ”Avatar” und die Kraft des Geschichtenerzählens angeht. Im zweiten und dritten Film, die eine zusammenhängende Geschichte bekommen und einen größeren Story-Bogen, erfüllen werden wir die Power auf der visuellen und emotionalen Stärke nicht drosseln. Wir werden weiterhin die Themen und Charaktere erforschen, die die Herzen von Zuschauern auf der ganzen Welt berührt haben. Ich freue mich auf die Rückkehr nach Pandora, eine Welt in der unsere Vorstellungskraft mit uns durchgeht.”

 

Damit sind wohl die Dreharbeiten zu Cleopatra hintenangestellt, denn Cameron amcht sich direkt an die Arbeit, und nimmt erneut Kurs auf Pandora.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz