Command & Conquer 3: Kane's Rache - Epische Einheiten abgelichtet

Leserbeitrag
2

(Max) Sie sind groß, teilen mächtig aus und stecken wohlgemerkt auch noch viel ein. Wer jetzt an irgendwelche Schweinerein denkt, sollte sich schämend in die Ecke stellen. Schließlich ist von den epischen Einheiten aus Command & Conquer 3: Kane Rache die Rede. Sowohl NOD, GDI als auch Scrin verfügen über einen solchen Truppentyp, der allen anderen gänzlich überlegen ist. Alle drei Ungetüme ließen sich nun ablichten.

Command & Conquer 3: Kane's Rache - Epische Einheiten abgelichtet

NOD-Anführer Kane schwört etwa auf den turmhohen Reedemer, eine Abart des Avatar-Mechs, nur weitaus tödlicher. Die außerirdischen Invasoren Scrin hingegen schicken den käferähnlichen Eradicator in die Schlacht, der wie sein Name bereits vermuten lässt, gegnerische Truppenverbände förmlich ausradiert. Auf Seite der GDI rollt der Marv-Panzer zum Ort des Geschehens. Ein Gefährt, das dem Leviathan aus “UT 3″, gar nicht so unähnlich ist und ebenso viele Feinde gleichzeitig aufs Korn nehmen kann.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz