Exklusives Interview zum Thema Avatar Combat, PvP-Schlachten uvm.

Leserbeitrag

(André) OnlineWelten hatte die Möglichkeit mit Kevin Maginn, Lead Designer von Pirates of the Burning Sea, zu sprechen.

Exklusives Interview zum Thema Avatar Combat, PvP-Schlachten uvm.

Im Interview wird zuerst auf die wesentlichen Grundelemente des Spieles eingegangen, danach widmet man sich speziellen Themen wie Avatar Combat, PvP-Schlachten etc. Hier ein Auszug:

“OnlineWelten: Avatar Combat wird als Gegenstück zum Schiffkampf beschrieben: schnell und dynamisch. Könntest du uns einige Mechanismen des Avatar Combats näher bringen? Kann man z.B. Angriffe abwehren? Und werden die verschiedenen Kampfbewegungen festgelegt sein?

Kevin Maginn: Das Herzstück des Kampfsystems ist die Balance. Sie bestimmt wie effektiv sich der Charakter gegen einen Angreifer verteidigen kann. Während der Charakter diverse Bewegungen ausführt, steigt oder sinkt seine Balance. Man kann auch Spezialangriffe starten, um den Gegner aus dem Gleichgewicht zu hauen. Einen Schwertkampf zu Gewinnen ist eine Frage des perfekten Moments für den eigenen Angriff, den man sich mit diversen Taktiken erarbeiten muss. ”

Das Interview mit drei exklusiven Screenshots findet Ihr hier verlinkt.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz