James Cameron's Avatar: Das Spiel - Erscheinungsdatum der Demo

Leserbeitrag
1

Publisher Ubisoft gab heute bekannt, dass die Demoversion von ”James Cameron’s Avatar: Das Spiel” für den PC im Zeitraum vom 16. November bis zum 31. November 2009 auf der offiziellen Webseite von Coca-Cola Zero heruntergeladen werden kann. Diese Aktion gehört zum 14tägigen Webspecial mit der Betitelung ”Avatar – Aufbruch nach Pandora”.

”Wir freuen uns im Rahmen von Ubisofts umfassender Marketingkampagne zu James Cameron´s Avatar: Das Spiel exklusiv mit Coca-Cola Zero zu kooperieren. Durch die Markenpräsenz und Reichweite der Partner sind wir sicher allen Konsumenten noch vor Spiel- und Kinostart einen exklusiven Einblick in die fantastische Welt Pandoras bieten zu können”, sagt Benedikt Schüler, Marketing Direktor Ubisoft Deutschland.

Ab dem 3. Dezember 2009 ist ”James Cameron’s Avatar: Das Spiel” für Xbox 360, PS3, Wii, DS(i), PSP und PC erhältlich.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz