Shmoozer Avatar Chat - Neuer Chatt Service - Shmoozer!

Leserbeitrag

www.Shmoozer.de

Chat mit herumhüpfenden Avataren!

Dieser neue, und sich noch in Arbeit befindende Service bietet die Möglichkeit, mit Freunden, Bekannten und Unbekannten zusammen zu Chatten.

Es steht eine virtuelle Stadt zu Verfügung mit verschiedenen ”Lobbys” z.B: eine Bar, ein Kino, ein Park… in diesen kann man sich nach Belieben frei bewegen, hinsetzen, tanzen, hüpfen ^^ und natürlich chatten oder Minispiele spielen.
Das sind z.B. Poker, Memory, Bogenschießen…

Für alles wird man mit Punkten belohnt. Diese kann man dann in neue Klamotten, Fast-Food oder Wohnungsinventar investieren.
Auch die Onlinezeit wird belohnt. So ändert sich nicht nur der Status von ”Neuling” zu ”Supershmoozer”, auch hat man dadurch weitere kleine Boni.
Dazu folgen bald noch mehr Infos, welche man erfährt, wenn man sich für den Newsletter anmeldet.

Es gibt eigene kleine ”Pets” und auch eine eigene virtuelle Wohnung, die man mit Möbeln einrichten darf.

Eine fast fertige Version dieses neuen Chats ist in Polen schon online. In den Deusch- und Englischsprachigen Gebieten werden sie bald schon folgen.

Anmelden kann man sich jetzt schon, um gleich beim Start dabei zu sein!

Vorteil des frühen Anmeldens ist, dass man zu der ”Stammcommunity” gehört, und somit gute Chancen auf einen Moderator Modus hat, und ausserdem auch bei der weiteren Entwicklung und Fehlerbehebung mithelfen kann.

Das ganze ist natürlich kostenlos und es muss nichts extra runergeladen werden!

Wie das ganze fertig aussieht, kann man sich hier auf der polnischen Webseite ansehen: www.shmooze.pl

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz