XBox 360 - Neuer Avatar-Editor im Videoporträt

Leserbeitrag
1

Im November diesen Jahres beglückt Microsoft ihre 360-Nutzer nicht nur mit der neuen Bewegungsteuerung Kinect sonder auch mit einem neuen Update. Neben diversen kleineren neueren Funktionien, wird sich auch die Optik des Dashboard verändern. Es soll einfacher zu bedienen sein und durch klarere Strukturen eine bessere Übersicht bieten als das ebenfalls schon einmal umdesignte, eher futuristische, aktuelle Dashboard. In den letzten Wochen gab es in Bezug darauf schon einige Video-Präsentationen. Unteranderem vom Guide-Schnellmenü und der ganz normalen XboxLive-Oberfläche. Um die Reihe abzuschließen gibt es nun auch ein Videoporträt zum neuen Avatar-Editor. Sehr viel hat sich, wie die anderen Videos auch schon gezeigt haben, nicht verändert. Dennoch eine schöne Geste die Bilder zu veröffentlichen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz