Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Wahrheitsgemäße Titel - Wenn Filmplakate die Wahrheit sagen würden!

casi
13
Wahrheitsgemäße Titel - Wenn Filmplakate die Wahrheit sagen würden!

(Carsten) Unsere Kollegen von Worth1000.com haben es erneut geschafft. Die Idee Filmplakate so zu modifizieren, dass sie anstatt des Film-Titels wahrheitsgemäß sagen, worüber der Streifen wirklich geht, ist einfach cool. Natürlich hat es Avatar am stärksten abbekommen, aber auch Clash of the Titans musste sich der bitteren Realität stellen.

Und sein wir ehrlich – selten sagt der Filmtitel wirklich viel über den eigentlich Inhalt aus und zielt in erster Linie darauf aus uns neugierig zu machen, so dass wir auf jeden Fall den Kinobesuch in Kauf nehmen und ordentlich die Kasse klingeln lassen. Aber jetzt nicht mehr – dank unserer Fotostory wisst ihr immerhin, was sich wirklich dahinter verbirgt.

Eigentlich eine gute Idee, für eine GIGA-Community-Aktion, mal schauen ob wir etwas Vergleichbares mit euch auf die Beine stellen – aber jetzt ergötzt euch erst einmal an den coolen und witzigen Bildern!

Der Klick zum Glück führt über unsere Fotostory!

Weitere Themen: Sigourney Weaver, James Cameron

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz