Banshee

Beschreibung

Banshee ist eine amerikanische Action-Dram Serie, kreiert von Jonathan Tropper und David Schickler. die seit dem 11 Januar 2013 auf dem Sender CInemax läuft. Vor der Kulisse der fiktiven Kleinstadt Banshee im US-Bundesstaat Pennsylvania, ist der Hauptcharakter ein geheimnisvoller Ex-Sträfling, der die Identität des ermordeten Kleinstadt Sheriffs Lucas Hood annimt, um sich vor dem mächtigen Gangster-Boss Rabbit zu verstecken. Der nun als Sheriff getarnte Gangter versucht, sich mit seiner ehemaligen Geliebten und Komplizin Anastasia wieder zu vereinen, die in Banshee ebenfalls unter einer falschen Identität lebt und gleichzeitig Rabbits Tochter ist.

Hood versucht alles, seine neue neue Identität glaubhaft zu erhalten, während er sich außerdem weiter dem Verbrechen widmet, gemeinsam mit seinen neuen Komplizen Job und Sugar. Doch er ist nicht der einzige Gangster in Banshee. Auch der ehemalige Amische und gegenwärtige Unternehmer Kai Proctor hat gewaltig Dreck am Stecken und gerät nicht nur mit Sheriff Hood aneinander, sondern auch mit dem ansässigen Stamm amerikanischer Ureinwohner.

Besetzung: Ulrich Thomsen

Beschreibung von

Alle Artikel zu Banshee
  1. Banshee: Staffel 4 – Release, Trailer und Infos

    Martin Maciej
    Banshee: Staffel 4 – Release, Trailer und Infos

    Mit „Banshee“ ist Cinemax eine actionreiche und spannende Serie gelungen. In drei Staffeln wurden bislang 30 Folgen gezeigt. Nicht mehr lange, dann wird auch die vierte Staffel von Banshee ausgestrahlt. Bei uns findet ihr Informationen zum Release, Cast und spoilerfreie...

  2. Komaglotzen leicht gemacht: Banshee

    Daniel Schmidt
    Komaglotzen leicht gemacht: Banshee

    Es gibt Crime-Serien, es gibt harte Crime-Serien und es gibt “Banshee”. Kaum ein anderes Format verfügt über die gleiche, explosive Mischung aus Betrug, Gewalt und Sex wie die Action-geladene Geschichte über einen Verbrecher, der in die Rolle eines Kleinstadt-Sheriffs...