Batman Begins im Live-Stream und TV: heute auf Pro7

Johannes Kneussel

Der erste Teil des Batman-Reboots ist heute Abend auf Pro7 zu sehen. Christopher Nolan schaffte mit dem Film einen der 250 erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Batman Begins kann im TV und Live-Stream angesehen werden.

Batman Begins im Live-Stream und TV: heute auf Pro7

Batman Begins

Christopher Nolan als Regisseur, Christian Bale als Hauptdarsteller: Kann da noch irgendwas schiefgehen? Auch wenn Batman Begings vielleicht kein absolutes Highlight der Kinogeschichte ist, ist es doch ein sehr sehenswerter Film, geht es doch um einen interessanten Neuansatz für Batman. Nolan versucht darin (und auch im Nachfolger The Dark Knight), die Welt von Gotham City und Batman selbst realistischer darzustellen, als dies in den vorangegangenen Teilen der Fall war. Die üblichen Batman-Bösewichte tauchen zwar wieder auf, sind aber ebenfalls realistischer dargestellt. Eine Verbindung zu den älteren Filmen gibt es nicht.

Batman-begins
Der Film dreht sich zunächst um Batman selbst, der, anders als sonst, eher eine düstere Gestalt ist, ein Dark Knight. Wayne hat selbst Probleme mit dem Gesetz,bekommt sein Leben erst mit der Zeit in den Griff und nimmt schließlich den Kampf gegen das Böse auf: So muss er ein Verbrecherkartell ausheben, welches eine Droge entwickelt hat, die die Ängste von Menschen verstärkt. Batman Begins spielte wahnwitzige 372 Millionen Dollar ein und ist einer der 250 erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Batman Begins: die Besetzung

Batman Begins ist extrem hochkarätig besetzt. Mit dabei sind unter anderem:

  • Christian Bale als Bruce Wayne/Batman
  • Michael Caine als Alfred Pennyworth
  • Liam Neeson als Ra's al Ghul/Henri Ducard
  • Katie Holmes als Rachel Dawes
  • Gary Oldman als James „Jim“ Gordon
  • Cillian Murphy als Jonathan Crane/Scarecrow
  • Morgan Freeman als Lucius Fox
1.079
Batman Begins - Trailer

Batman Begins im Live-Stream und TV heute Abend auf Pro7

Außer auf dem Fernseher kann man Batman Begins auch im Live-Stream verfolgen. Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum einen ist dies mit dem Streaming-Dienst Magine möglich:

Privatsender und Pay TV-Sender kann man bei Magine 30 Tage kostenlos testen, danach wird man auf das kostenlose Angebot heruntergebucht, wenn man dies nicht explizit ändert.

magine-logo-2
Mehr Informationen zu Magine:

Daneben gibt es noch die offizielle Pro7-Livestream-App 7TV. Hier hat man allerdings den Nachteil, dass man den Live-Stream nicht im Browser verfolgen kann und es nur die ProSiebenSat.1-Sender im Livestream gibt, während Magine auch RTL und Co. bietet. Dafür kostet 7TV allerdings auch “nur” knapp drei Euro im Monat.

Eine weitere Alternative ,um Batman Begins und Privatsender im Allgemeinen im Livestream zu verfolgen, ist Zattoo. Auch dieser TV-Streaming-Dienst bietet einen Online-Stream von Pro7 an, verfügt aber nicht über so viele Senderlizenzen wie Magine und kostet auch knapp 10 Euro im Monat. Zum Download vom Zattoo-Klienten.

Anbieter wie Schöner Fernsehen können wir nicht empfehlen, die sind illegal und man sollte mit ihnen besser weder Batman Begins noch andere Filme und Serien im Live Stream verfolgen.

Weitere Artikel zum Thema

Weitere Themen: Pro7 / ProSieben Live Stream, Magine App, Zattoo (iPad und iPhone), 7TV, Christopher Nolan, Christian Bale, Katie Holmes, Morgan Freeman, Michael Caine

Neue Artikel von GIGA FILM