Battleship - Rihanna: erste Bilder in sexy Uniform!

Martin Beck
2

"Schiffe versenken" als 200 Millionen Dollar teurer Invasionskracher. "Battleship" ist nach wie vor ein eher belustigendes Kuriosum, doch jetzt gibt es wenigstens EINEN Grund, der klar für den Film spricht: Rihanna als toughe Navy Offizierin!

Battleship - Rihanna: erste Bilder in sexy Uniform!

Nicht dass Rihanna in irgendeiner Weise überzeugend aussehen würde, wie sie da so hinter einer riesigen Wumme steht und verzweifelt einen auf “Wer? Ich, ein Superstar??” macht, aber süß ist das Mädel schon…selbst wenn ihr trotzdem niemand ernsthaft raten sollte, den primären Brötchenjob für eine Karriere als potentielle Oscar-Empfängerin aufzugeben.



Regie bei “Battleship” führt Peter Berg (““), in weiteren Hauptrollen spielen Alexander Skarsgard, Liam Neesen und Hamish Linklater. Der deutsche Kinostart ist am 26. April 2012.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz