Ermittler Daniel Miller (Richard Armitage) wird von Langley (Virginia) nach Berlin versetzt. Er soll die Identität des nun weltweit bekannten Whistleblowers Thomas Shaw und seiner Informanten aufdecken.

Miller muss sich in dem völlig neuen Umfeld erst einmal zurechtfinden, um sich auf den großen Auftrag einzustimmen. Seine Vorgesetzten in Berlin sind aber nicht so gnädig mit ihm. Steven Frost (Richard Jenkins), der Leiter des Büros, hat dazu nicht nur persönliche Probleme, sondern auch noch ein brisantes Geheimnis. Bei Agent Hector DeJean (Rhys Ifans) findet er schließlich die Hilfe, die er in der Welt der Geheimdienste dringend benötigt.

Berlin Station – Trailer (Epix)
2.377 Aufrufe

Berlin Station im Stream & TV

Es hat etwas länger gedauert, bis die Serie auch hierzulande verfügbar war. In Deutschland gehört Berlin Station zu den Netflix-Originals. Damit ist die Serie aktuell exklusiv auf dem Video-on-Demand-Dienst verfügbar. Bei anderen Streaming-Diensten wie Amazon, iTunes oder Google Play ist die Serie aktuell nicht erhältlich.

Auch eine Fernsehausstrahlung ist für Deutschland noch nicht geklärt. Wenn es Infos zu einer TV-Ausstrahlung oder dem Release der Serie auf Blu-ray und DVD gibt, erfahrt ihr an dieser Stelle davon.

Staffelliste

Bisher ist erst die 10 Folgen lange erste Staffel von Berlin Station erschienen. Berlin Station Staffel 2 befindet sich aber bereits in der Produktion und soll in den USA am 15. Oktober 2017 anlaufen.

Berlin Station Folgen US-Start D-Start
Staffel 1 10 16.10.2016 18.06.2017
Staffel 2 vsl. 10 15.10.2017 TBA

Bildquelle: Epix, Anonymous Content, Studio Babelsberg

Alle Artikel zu Berlin Station (Serie): Stream, Staffelliste, Handlung & mehr

* gesponsorter Link