Bibi und Tina 4: Trailer, Schauspieler, Handlung, Starttermin

Beschreibung

Bibi und Tina 4  ist der neueste Teil der erfolgreichen Teenie-Filmreihe um die Junghexe Bibi Blocksberg (Lina Larissa Strahl) und ihre besten Freundin Tina Martin (Lisa-Marie Koroll). Unter dem Motto Tohuwabohu Total lässt Regisseur Detlev Buck die beiden Mädels ab dem 23. Februar 2017 wieder auf die Kinos der Republik los. Hier erfahrt ihr alles zur Handlung und den Schauspielern und könnt euch Trailer und Musikvideos zu Bibi und Tina 4 anschauen.

Schaut euch hier den  Trailer zu Bibi und Tina 4 an:

1.185
Bibi und Tina 4: Tohuwabohu Total - Offizieller Trailer

 Hier geht’s direkt zum richtigen Abschnitt:

Bibi und Tina 4 Poster

Das magische Abenteuer geht in die nächste Runde! Bibi und Tina 4 macht genau da weiter, wo der letzte Teil, Bibi und Tina 3: Mädchen gegen Jungs aufhörte. In dem neuen Film helfen die beiden Freundinnen einer Ausreißerin, die ein Geheimnis mit sich trägt, bei dem selbst die Hexenkräfte von Bibi versagen. Und damit gehen die Schwierigkeiten erst richtig los, denn das ist nicht das einzige Problem, mit dem Bibi und Tina im Kino konfrontiert sind!

Bibi und Tina 4 Premiere

Bibi und Tina 4: Trailer zu Tohuwabohu Total!

Damit ihr euch schon einmal auf den neuen Bibi-und-Tina-Film einstimmen könnt, haben wir hier alle Trailer für euch, die bislang von Bibi und Tina 4: Tohuwabohu Total veröffentlicht wurden.

Offizieller Trailer zu Bibi und Tina 4

Hier seht ihr die neuen Schauspieler und zahlreiche alte Bekannte.

Teaser-Trailer zu Bibi und Tina 4

Im Teaser-Trailer gibt es noch ein paar neue Szenen, die es nicht in den offiziellen Trailer geschafft haben.

Bibi und Tina 4: Besuch bei den Dreharbeiten

Schaut euch außerdem auch an, wie es am Set von Bibi und Tina 4 aussieht und was während der Dreharbeiten alles passierte:

Handlung von Bibi und Tina 4: Darum geht’s im neuen Film

Achtung: Es folgen kleinere Spoiler zur Handlung – wenn ihr euch überraschen lassen wollt, solltet ihr direkt zum nächsten Absatz springen!

Bibi und Tina 4 Trailer

Der Name des Films deutet es schon an: Im neuen Abenteuer von Bibi und Tina herrscht totales Tohuwabohu – Bibi und Tina treffen einen Ausreißer, der in Wirklichkeit aber ein albanisches Mädchen ist, das von zu Hause abgehauen ist und jetzt von seiner Familie verfolgt wird. Dazu kommen Schwierigkeiten und Probleme auf Schloss Falkenstein. Die Burg ist eine einzige Baustelle, was den Grafen natürlich komplett überfordert.

Außerdem ist da noch Alex, der ein Musical organisieren möchte und sich seinem Vater widersetzt. Um das Tohuwabohu zu vervollständigen wird dann auch noch Tina entführt. Wie sollen die beiden Mädchen nur aus all diesen Schwierigkeiten wieder herauskommen? Am Ende wird klar: Manchmal kann selbst die beste Hexerei nichts bewirken, denn echte Veränderungen entstehen nur, wenn man zusammenarbeitet und sich gegenseitig hilft.

Bibi und Tina 4 Stream

Kinostart und Premiere von Bibi und Tina 4

Kinostart des neuen Bibi und Tina-Films ist der 23. Februar 2017. Falls ihr ganz sicher, sein wollt, dass ihr noch Karten für die Premiere bekommt, solltet ihr euch schon jetzt die Tickets online bestellen. Noch bequemer geht es nur über euer Smartphone – benutzt dazu die App unserer Partner-Seite Kino.de. Hier bekommt ihr praktischerweise auch einen Überblick über das aktuelle Kino-Programm, Benachrichtigungen und könnt euch eine persönliche Watchlist mit kommenden Highlights erstellen.

KINO.de - Kinoprogramm & Filme
KINO.de
Preis: Kostenlos

Bibi und Tina 4: Tohuwabohu Total im Stream online sehen

Derzeit gibt es keinen legalen Online-Stream, mit dem ihr Bibi und Tina: Tohuwabohu per Internet sehen könnt. Erfahrungsgemäß finden sich zeitgleich zum offiziellen Kinostart zahlreiche illegale Angebote auf zwielichtigen Seiten im Internet – hiervon solltet ihr aber Abstand nehmen. In den meisten Fällen fangt ihr euch damit Viren und schädliche Software auf euer Smartphone oder den Computer ein. Manchmal tarnen die Anbieter solcher illegaler Online-Streams damit auch Abofallen, bei denen ihr eine plötzlich monatliche Handygebühren zahlen müsst.

Bibi und Tina 4

Ganz abgesehen davon ist es natürlich im höchsten Maß unfair, sich einen Film anzuschauen, in den viele Arbeit und Mühe geflossen ist, ohne dafür auch nur einen Cent zu zahlen. Lasst daher die Finger von solchen Streams, damit auch in Zukunft noch tolle Filme ins Kino kommen! Sobald ein legaler Stream von Bibi und Tina bereitsteht, werden wir euch an dieser Stelle Bescheid geben – bis dahin könnt ihr aber schon mal alle alten Filme mit der ohne zusätzliche Kosten legal online sehen:

Besetzung und Cast von Bibi und Tina: Tohuwabohu Total

Im neuen Abenteuer von Bibi und Tina sind wieder zahlreiche alte Bekannte dabei, die ihr auch noch aus den vorherigen Filmen kennt – allen voran natürlich die kecken Hauptdarstellerinnen Lina Larissa Strahl als Bibi Blocksberg und Lisa-Marie Koroll als Tina Martin. Hier die komplette Übersicht über den Cast und die wichtigsten Schauspieler in Bibi und Tina 4:

Schauspieler Rolle
Lina Larissa Strahl Bibi Blocksberg
Lisa-Marie Koroll Tina Martin
Louis Held Alexander von Falkenstein
Emilio Sakraya Tarik Schmüll
Lea van Acken Adea / Aladin
Michael Maertens Graf Falko von Falkenstein
Winnie Böwe Susanne Martin
Joachim Meyerhoff Dirk Trumpf
Max von der Groeben Freddy
Fabian Buch Holger Martin
Martin Seifert Butler Dagobert
Detlev Buck Eichhörnchen
Salah Massoud Luan
Oktay Özdemir Ardonis
Albert Kitzl Addi
Ilyes Moutaoukkil Karim
Altamasch Noor Sinan
Karim Günes Valentin
Valentin Matthias Roll Freund
Michael Ostrowski Bauer
Fynn Kliemann Forstarbeiter
Lorna Ishema Nia

Regie führt wie gewohnt Detlev Buck, das Drehbuch hat Buck selbst in Zusammenarbeit mit Bettina Börgerding geschrieben. Im Moment sieht es so aus, als ob Bibi und Tina im vierten Film das letzte Mal zusammen vor der Kamera stehen. Stimmt das wirklich? Im Interview mit den beiden Hauptdarstellerinnen erfahrt ihr die Antwort!

Bibi und Tina 4: Lieder, Soundtrack, Buch und Musikvideo

Wie schon bei den früheren Bibi-Teilen freuen sich die Fans natürlich auch besonders auf die Lieder und den Soundtrack des neuen Bibi-und-Tina-Films. Der offizielle Soundtrack zu Tohuwabohu Total erscheint einen Tag nach dem offiziellen Kinostart, also am 24. Februar 2017. Ihr könnt euch den Soundtrack jetzt schon und direkt zum Verkaufsstart erhalten. Das Album wird unter anderem neue Hits von Peter Plate, Leo Sommer und Daniel Faust enthalten –  einen Vorgeschmack, welche Lieder euch auf dem Soundtrack erwarten, bekommt ihr mit dem offiziellen Musikvideo zu Bibi und Tina 4:

Wer gerne liest, kann sich außerdem auch das und die neuesten Abenteuer der frechen Hexe in Buchform verfolgen. Wer selbst kreativ werden möchte, findet bei uns außerdem die besten Bibi-und-Tina-Ausmalbilder und Malvorlagen zum Herunterladen und Ausdrucken.

Bildquelle: DCM Filmdistribution

Beschreibung von

Alle Artikel zu Bibi und Tina 4: Trailer, Schauspieler, Handlung, Starttermin
  1. Bibi und Tina 5: Kommt doch noch eine Fortsetzung?

    Selim Baykara
    Bibi und Tina 5: Kommt doch noch eine Fortsetzung?

    Wie gut stehen die Chancen für Bibi und Tina 5? Der vierte Teil der extrem beliebten Teeniefilm-Reihe kommt am 23. Februar ins Kino. Regisseur Detlev Buck schickt die beiden Hauptdarstellerinnen Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll erneut ins Rennen um die...