Bolt - Ein Hund für alle Fälle - neu im Kino und heute Abend bei GIGA!

Leserbeitrag
12

Spätestens seit Underdog sind tierische Superhelden nichts Außergewöhnliches mehr. Bald startet ein neues Abenteuer um einen tierischen Helden, im Kino und auf der Konsole. Wir zeigen euch die Preview Version von Bolt – Ein Hund für alle Fälle für die XBox.

Bolt - Ein Hund für alle Fälle - neu im Kino und heute Abend bei GIGA!

(Sven) Das Leben ist ein einziges Abenteuer für “Bolt”. Der Superhund kämpft unermüdlich für das Gute, jagt wahnsinnige Schurken, stellt sich todesmutig jeder Gefahr und rettet am laufenden Band sein Frauchen Penny.

Doch nur, solange die Kameras surren: Bolt ist der Star einer TVSerie, und selbstverständlich hat er nur im Fernsehen übernatürliche Kräfte. Dumm ist nur, dass Bolt keine andere Welt als die des TV-Studios kennt – und fest daran glaubt, dass er tatsächlich Superkräfte hat.

Dieser Irrglauben wird ihm zum Verhängnis, als er die Entführung seines Frauchens in der Serie für bare Münze nimmt und aus seinem Studio ausbricht. Nun muss sich der kleine Hund in der großen Welt von New York City behaupten.

“Bolt – Ein Hund für alle Fälle” ist der neueste Animationsfilm aus dem Hause Disney und überzeugt durch liebevolle und detailreiche Animationen und vielfältigem Humor. Ein gelungener und unterhaltsamer Film für die ganze Familie… nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Was der kleine Hund auf derXBox 360 zu leisten imstande ist, erfahrt ihr heute Abend bei GIGA!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz